Sonntag, 13. April 2008

Anfang April (3. Monat)

Also seit dem letzten Post hier im Blog hatte ich leider keinen Tag frei und auch sonst keine Zeit. Jeden Tag von 7:00 Uhr bis mind. 22:30 Uhr gearbeitet. Verständlich, dass ich danach nur ins Bett falle.Ich bin ins Hotel gezogen und darf die reichlichen Mängel live miterleben. Das schlimmste am Zimmer ist die Frischluftzufuhr durch die Klimaanlage, welche laut wie ein Staubsauger ist. Ich kann nur mit den Ohrstöpseln vom MP3-Player schlafen und wache jeden Tag mit den Kabeln um den Hals auf :-)Am 10. war die Hoteleröffnung. Mittlerweile wohnen schon 2 Gruppen im Hotel und im westlichen Restaurant haben wir schon Walk-In Gäste. Das chin. Restaurant und die Havana Bar werden erst Ende Mai eröffnet. Ich finde, es war zu früh, um das Hotel zu eröffnen. Noch ist es keine 5 Sterne wert. Nicht mal alle Uniformen der Mitarbeiter sind da. Im Restaurant wird das ganze Bankett-Equipment benutzt. Aber wenn ich so anfange, sprenge ich den Rahmen.Bilder vom Zimmer folgen.Wollt nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.

Die letzten Bilder aus meinem Appartement...

Ich glaub das müsste das National Stadium sein:
Ausm Büro:




Nun auch mit Schriftzug:
Mein Zimmer im 9. Stock:
Dufter Lederschreibtisch:
Schrank natürlich mit Beleuchtung:




Drei Duschköpfe in einer Dusche, hehe:


Badewanne am Fenster mit netter Aussicht:
Ausm Zimmer raus:
3rd Ring Road:
Die Pre-Opening Offices stehen kurz vorm Abriss:

Keine Kommentare: