Sonntag, 30. März 2008

53.-59.Tag

Von Montag bis Samstag nachmittag gearbeitet.
Am Donnerstag war ich eingeladen zum Geburtstagsessen von Davids (Ass. Dir. of F&B) Frau (arbeitet in der portugiesischen Botschaft) in ein richtig schickes französischen Fine Dining Restaurant. Geladen waren über 40 Leute aus den verschiedensten Ecken der Welt. Sogar eine der bekanntesten Sängerinnen Chinas und der VICS-Besitzer. David kennt in der Stadt glaub ich jeden wichtigen Menschen... 5 Gang Menü inkl. Hummersuppe.
Was ich vergessen hab, letztes WE war ich - oder besser gesagt meine Hand - Model für zwei Fotos, welche als Werbung für unser All-Day-Dining Restaurant bald überall in Peking hängen, in Magazinen und in jede unserer 521 In-Room-Dining-Speisekarten gedruckt werden :-)
Samstag Geburtstagsparty bei mir mit 16 Leuten und dann in die Stadt.
Es folgte ein Sonntag, der wie üblich in meinem Appartement verbracht wurde.

Aktueller Stand CCTV:
Da müssen andere Gebäude weichen:
Teamwork. Ausm 42. Stock wie Ameisen:
Mal grad runter aus der Lüftungsklappe:
Und rauf:
Nach links:
Nach rechts:
Diesmal stand wirklich alles. So ne volle 3rd Ring Road hab ich bisher noch nicht gesehen:


Und wieder grad runter:
3 Österreicher (inkl. mir), 1 Schweizer, 1 Koreanerin, 2 Australier und 9 Deutsche:

Der nächste Tag (dieser orange Hocker wurde mir geschenkt; ist somit mein erstes Umzugsgut *g*):



Aufgeräumt:
Am nächsten Tag als ich von der Arbeit komme war das nicht mehr da (und der Boden war auch nicht mehr klebrig):
Noch ein Geschenk:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday to you!!!!!!!!!!!

Deine Eltern

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag auch von den Innsbruckern