Sonntag, 16. März 2008

42.-45. Tag

Tante Lisbeth und Leo beste Glückwünsche zur Hochzeit. Bei der nächsten bin ich dabei *fg*

Donnerstag nüscht jemacht. Freitag Abend mit der Deutschen BORAT geschaut und Snooker gespielt. Samstag abend hat eine Deutsche ausm studiVZ zum Geburtstag geladen. Wir waren bei einem Italiener, dann in einem arabischen Lokal nebenan mit Live Musik, dann weiter in einen recht schicken Club bei mir ganz in der Nähe, wo aber leider nix los war und nur HipHop gespielt wurde. Der hat dann zugesperrt, dann sind wir weiter zur Ausländer-Fortgeh-Meile, wo aber auch schon alles am zusperren war. Und der harte Kern (ein Deutscher, ein Schweizer und ich) ist dann noch in einen Club, wo ich schon vor kknapp 3 Wochen war. Riesengroß und normalerweise HipHop, um die Uhrzeit dann aber doch mehr House. Als wir raus sind wars schon hell :-)
Jetzt wieder DVD schaun und am Abend vielleicht den anderen Österreicher besuchen, der sich gestern bei einem Ausflug zur großen Mauer im Fuß die Bänder gerissen hat, der Depp.
Es hat im Übrigen immer noch nicht geregnet, seit ich in Peking bin. Und es hat jeden Tag über 15°C.Auf wikipedia (mit Zensur-umgehenden-Seiten möglich) hab ich den Artikel über die olympischen Spiele gelesen und da steht, Peking leidet seit 15 Jahren unter einer Dürre.


Foto vom ersten Tag in China:


Und so siehts jetzt aus. Eck vom CCTV fast fertig, Glas auf beiden Gebäuden schon viel weiter:


Hatten ein tolles Repertoire:

Geburtstagsgeschenk auspacken:
Ein Club geiler als der andere in Peking. Hier der in der Nähe vom Appartement:


Die sieht man oft. Mobile Fressstationen :-)
Aber kaufen würd ich da nix, soll sich nicht gut auf die Magen-Darm-Kultur auswirken:

Kleines Video von den gemütlichen Jam Sessions in dem arabischen Lokal.

Keine Kommentare: