Mittwoch, 12. März 2008

39.-41. Tag

Arbeit jeden Tag bis nach sieben. Schlaf gestört. Ich weiß nicht, was es ist. Es ist stockdunkel, es ist leise (ich mein, ich wohn ja im 42. Stock, hab die Lüftungsklappen und Türen geschlossen) und das Bett ist auch nicht unangenehm. An der dicken Decke kann das regelmäßige Aufwachen auch nicht liegen (wirklich jede Nacht). Und wenns nur Aufwachen wär, aber ich kann ja dann ne Ewigkeit nimma einpennen. Ärgerlich!
In der Früh hört man dann halt manchmal das Hupen der Autofahrer (da muss ich extra mal was schreiben; Pekinger hupen als Volkssport; vorsichtshalber zB dass niemand aus der Kolonne nebenan ausschert etc), aber das ist es wohl auch nicht.
Montag 16°C, Dienstag 18°C (was hab ich geschwitzt beim Heimgehen von der Arbeit um halb 8...), Mittwoch 19°C, morgen nur mehr 11°, buaaaaahhhh
Achja, und am Dienstag hab ich mir NEXT mit Nicolas Cage angeschaut, kann ich nur weiterempfehlen.






Seit Montag essen alle Department-Heads im Hotel. Und ich :-)

Und zwar wird in der Bankett-Küche gekocht, ziemlich lecker. Übernächsten Montag wird unsere Kantine dann für alle Mitarbeiter (zurzeit ca. 500) geöffnet, bis dahin muss der Pöbel in die Kantine außerhalb.

Nightshots aus meinem Appartement:



Erstes Foto mit Langzeitbelichtung, zweites ohne:

Keine Kommentare: