Sonntag, 2. März 2008

31. Tag

Also heute bin ich schon um halb 7 aufgestanden, weil ich dann mit dem Asst. Western Rest. Mgr., Bar Mgr., Personnel Mgr. (ist nicht gleich Dir. of HR), Guest Relations Mgr. und noch irgendeinem wichtigen auf eine Hotel-Job-Messe gefahren. Wahnsinn, was da los war...
Und die können eine Messehalle mit Hotels füllen, obwohl jeder Stand nur so 4qm groß ist!!! Ich muss das in Gedanken immer wieder mit Sbg vergleichen, sensationell...
Ich war halt dort ein ziemlicher Blickfang, weil dort so gut wie nur Chinesen waren. Hab in der Zeit von 9 bis 2 nur vier Ausländer gesehen. Schon witzig, wenn sich die Leute nach einem umdrehen und über einen die ganze Zeit tuscheln und witzeln und lachen oder whatever. Aber auch in Peking auf der Straße erntet man tausende Blicke. Die fragen sich halt, was ein so junger Ausländer alleine hier macht. Echt strange...
Naja, und dann sind wir traditionell chinesisch mittagessen gegangen und wieder heim. Hab dann a bissl gezockt und mir Blade: Trinity angeschaut.
Jetz lass ich mir ein warmes Bad ein und les in meinem China Reiseführer.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Robert,mit deinen Einträgen kann man richtig mitleben. Dachte auch schon du versauerst ohne Arbeit. Wäre ja der ganze Aufwand umsonst gewesen. Jetzt scheints richtig loszugehen. Und irgendwie wäre ich auch ganz gerne wieder einmal in Peking. Für mich ja Dejavu nach dem Besuch im Kempinsky vor 15 Jahren... Barbara