Donnerstag, 20. März 2008

46.-49. Tag

Montag 19°C Außentemperatur :-)
Dienstag keine besonderen Vorkommnisse :-)
Mittwoch keine Sonne, weil einer der typischen Frühlings-Sandstürme aus der Mongolei Peking heimsucht. Sicht max. ein halber Kilometer. Hier ausm Büro nach rechts und dann nach links Richtung mein Appartment (welches aber vom Financial Center verdeckt wird):
Nach dem Mittagessen musste mal grad alle Männer in den Keller, weil mal wieder ein Rohr gebrochen ist und wir alles Zeugs retten mussten.

Donnerstag schon um 18 Uhr aus gehabt. Unglaublich. Den Grund weiß ich allerdings nicht. Alle sind nämlich so früh gegangen. Und beim Mittagessen hat mir die Housekeeping-Direktorin erzählt, dass der Wasserpegel im Keller in dem Raum mit der geborstenen Leitung ca. 1,7m hoch ist :-) Ja, die Tür ist geschlossen... Im Hotel gibts im Brandfall ne Durchsage, dass Feuer ist (auch bei Entwarnung, Übung und Übungsende). Und den deutschen Part habe ich heute besprochen. Das heißt, das jedes Mal, wenn Feuer oä ist und die Leute um ihr Leben rennen müssen meine Stimme hören *g*
Und seit einer Woche nun ist youtube gesperrt! Ich muss mir sinnvollere Beschäftigungen suchen :-)))

Keine Kommentare: