Dienstag, 12. Februar 2008

11. Tag

Heute untertags nix gemacht außer vorm PC gesessen (spielen, surfen) und einem Nickerchen am Nachmittag. Gestern hat mich eine Deutsche auf studiVZ angeschrieben und es hat sich halt herausgestellt, dass wir beide am selben Tag nach Peking gekommen sind. Also hab ich mich heute mit ihr und ihren neuen Freunden (nja, Mitstudenten) zum koreanischen Abendessen getroffen. Ein Amerikaner, ein Norweger, ein Franzose, und zwei Koreanerinnen. Endlich mal a paar Leute in meinem Alter. Nur wohnen die irgendwo. Ich hab mich ins Taxi gesetzt und nach 10 min gedacht, hm, das dauert aber. Ok, nach über einer halben Stunde bin ich angekommen. Hat aber trotzdem nur 4-5 Euro gekostet :-)))
Nachm Essen sind wir in einen Pub (17 Halbe und 12 Shots um nur knapp 10 Euro, super, oder?) und anschließend Karaoke.
Witzige Sache. Dort hat jede Gruppe ihre eigene Kabine (ziemlich schick und modern eingerichtet) und da hammwa dann eben gesungen.
Jo und dann bin ich wieder ne Ewigkeit durch die Stadt gekurvt.

Keine Kommentare: