Montag, 4. Februar 2008

4. Tag

Komisch, untertags ist immer blauer Himmel, nur dieser Frühsmog:


Heute wieder eigentlich kaum was getan in der Arbeit, außer wieder dem Executice Chef Joseph und dem Chef of Pastry Patrick zugeschaut und mit ihnen Spaß gehabt und mal paar Kartons rübergetragen ins Hotel zu den Büros, weil ja ab übermorgen ne Woche frei ist wegen chinesischem Neujahr und die meisten sogar länger als nur eine Woche weg sind. Das ist bei denen das wichtigste Fest des Jahres, wie bei uns Weihnachten. Seit ich hier bin wird im Hotel schon nix mehr gearbeitet. Dabei ist dort noch soviel work to be done, unglaublich. Außerdem gehört dort jeder Quadratzentimenter abgestaubt.
Auf jeden Fall wird wahrscheinlich ab 18. ins Hotel gesiedelt und da wird halt jetzt schon a bissl vorbereitet.
Sicht von vor unserem Bürogebäude aus:


Für mich gibts ab übermorgen 7 Tage lang kein Frühstück mehr, also war ich heute nach der Arbeit bzw. nach dem Abendessen bei KFC (Nachbargebäude) bissl einkaufen. Hab für 340 Yuan eingekauft, eineinhalb mal soviel wie ich für die Rolex bezahlt hab :-) Aber schließlich ist auch was von Barilla und Pfanner dabei. War ein kleiner Supermarkt und dort waren lauter "Westler", genauso beim KFC :-)
Also ich poste jetz mal a paar Fotos vom schicken Appartement aus dem ich aber anscheinend bald mal auszieh. Und zwar sollen die (anscheinend 12) Expats (Ausländer) zum Soft-Opening im April vom Jingguang ins Hotel umsiedeln *freu*
Hat mir heute Bart van den Moler, Mr. Universe 2004, unser Fitness-Center Director oder so heute beim Frühstück gesagt.
Also:
Küche vom Schlafzimmer aus:

Bad von der Küche aus:

Wohnzimmer von der Küche aus:

Schreibtisch im Schlafzimmer:

Schlafzimmer von der Küche aus:


Und noch ein paar frische Nightshots, für die ich extra das Verfassen dieses heutigen Blogs unterbrochen hab:





Keine Kommentare: