Sonntag, 3. Februar 2008

2. Tag

In der Früh nach einem opulenten Frühstück im Hotelrestaurant des Jingguang (amerikanisches bis chinesisches Frühstück) auf Arbeit, Department Head Meeting, dann Führung durchs Hotel vom General Manager für Rodel und mich. Und anschließend im F&B Office den Leuten bei der Arbeit zuschaun.
Der Abend, ein echtes Highlight. Joseph und ich als einzige Ausländer mit 14 Chinesen, also der kompletten F&B Crew in einem chinesischen Restaurant :-)
Viel Essen, darunter auch unidentifizierbare Sachen, scharf und natürlich mit Stäbchen. Überhaupt isst man hier sowieso nur mit Stäbchen.
Also Executive Chef Joseph (bei den Most Wanted Chefs of Australia dabei) und ich:

me, Joseph, Tony (Sous Chef im chinesischen Restaurant unseres Hotels) und David (Assistant Director of F&B):

Chef mit seiner Sekretärin Cherry (24 Jahre alt, obwohl sie viel jünger ausschaut - ist übrigens generell so hier - und identisches Gesicht mit Schauspielerin Zhang Zi Yi wie ich finde):

Wieder mal macht mir der Jetlag einen Strich durch die Schlaf-Rechnung, denn wenn ich aufstehen muss, gehe ich normalerweise in Österreich erst ins Bett…

Keine Kommentare: