Mittwoch, 13. Februar 2008

13. Tag

Ah, heute endlich wieder Frühstücksbuffet. Mit lecker Waffeln und Pancakes, mjam!
Dann in die Arbeit. Am Freitag ziehen wir um. Und beim Patrick (Joseph kommt erst am Montag wieder) bin ich halt die ganze Zeit, weil er der einzige Nicht-Chinese in diesem F&B-Sammelbüro (ca. 15 Leute) ist und darum auch besser englisch spricht als der Rest.
Wie das ganze dann im Hotel wird bin ich ja schon gespannt, weil im Küchenbüro werd ich dann ja nimma sein (Joseph und Patrick sind ja Köche).
Mittag bin ich mit P. zum Subway umme Ecke und hab mir ein dickes Sandwich machen lassen, von dem ich den letzten Rest erst am Abend gegessen hab :-)
Bis morgen.

Achja, und was ich vergessen habe: Es wird immer noch jeden Tag geballert da draußen wie verrückt. Am Montag wars wieder ziemlich wild und am Freitag wirds auch noch mal ganz krass. Unter anderem, weil die Preise für Feuerwerk (und vor allem für die geliebten Böller) runtergehen. Mein Boss hatte für den 6. 30kg Cracker gekauft, hehe...

Keine Kommentare: