Mittwoch, 27. Februar 2008

26. Tag

Die neue Chefin ist da. Filipino Director of F&B. Und der Director of Hotel Development aus der Konzernzentrale unserer Hotelkette in Singapur ist auch da. Also ein richtig guter Mann. Und der hat den ganzen Tag fast mit mir verbracht (obwohl er nur zwei Tage hier ist) und mir Daten und Aufgaben gegeben. Also hab ich jetz in der Arbeit immer was zu tun. Administratives natürlich.
Am Abend wär ich eigentlich von einer Gruppe Deutscher von XING.com zum pokern eingeladen gewesen, aber ich konnte schlecht ablehnen, mit dem Director of F&B, dem Ass. Director of F&B, dem Executive Chef, dem Executive Master Chef, dem Executive Sous Chef of Pastry und dem Executive Chinese Sous Chef ins China World Hotel (5* beim China World Trade Center) essen zu gehen.

Keine Kommentare: