Sonntag, 3. Februar 2008

3. Tag

Ganz links aus meinem Zimmer rausgeschaut normalerweise so:

Jö, wieder Smog, oder was?!



Heute rüber ins Hotel mit ein paar Leuten (ua. dem Ass. Director of F&B, weil den richtigen Director suchen sie noch [wie übrigens noch einige andere wichtige Entscheidungsträger]) Tischdecken aufdecken, damit später der GM anstelle des Director of F&B entscheiden kann (Bankett [auch Stuhlhussen etc.] und die diversen Restaurants), welche Tischdecken gekauft werden sollen. Mittagessen in der Kantine (mit Plastikstäbchen) und dann wieder dem Joseph und dem Chef of Pastry über die Schulter geschaut und am Abend mit Joseph in ein 5-stöckiges Shopping-Center einkaufen gegangen. Hab eine Rolex um 22€ und 5 DVDs zu je einem € gekauft. In dem Markt gibt’s alles, sensationell, alles von Marken, gefälscht und zu Spottpreisen, wenn man richtig handeln kann. iPhone um 80€! Ich lass mir noch einen Anzug massschneidern um 80€ und werd mir noch zwei Hemden (massgeschneidert) und vil ne Krawatte dazu raushandeln, alles feinste Materialen. Danach waren wir noch essen in einem internationalen Restaurant um 9€ und sind mit dem Taxi 2,2 Meilen um 1€ heimgefahren.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein Wahnsinn wie billig das alles ist... Ich glaub beim Rückflug wirst du dann sehr sehr viel fürs Übergepäck zahlen =)

Also schreib brav weiter - ist sehr interessant zu lesen - besonders in der Arbeit =)

Lg aus Salzburg

Anonym hat gesagt…

kauf dir doch was gscheideres als eine lolex!
lg s.

Anonym hat gesagt…

ob der Sebi bei den Kampfpreisen mithalten kann?