Donnerstag, 7. Februar 2008

7. Tag, Neujahr!

Heute um 12 auf und mit Patrick und einer Freundin von ihm essen gefahren. Die Straßen sind übrigens vom Papier befreit, aber überall auf den Straßen "Brandflecken" vom Feuerwerk. Supa, Restaurant hat zu. Anderes gesucht. Keines gefunden, weil alles zu hat. Passt gemma ins Swissotel dort drüben. Juhu, mal grad eben zu dritt um 80 € gegessen. Wusste nicht, dass das Paulaner und das CJW gestern noch zu toppen sind. Lobby:
Architektur, die uns danach übern Weg gelaufen ist:
Danach Bowling und danach Billiard.
Übrigens schießen sie heute auch den ganzen Tag. Permanenter Lärmpegel in der Stadt. Von in der Früh weg. Man hört keinen Autolärm, sondern einfach nur Explosionen. Und viele tausend gleichzeitig und nacheinander bringen einen unfassbaren Lärm zusammen.
Aus Patricks Wohnung um 20 Uhr. Mal "leise" mit keinem Feuerwerk grad in der unmittelbaren Umgebung. Aber das Rauschen ist trotzdem wie gesagt nicht von der Kamera, sondern der permanente Knallpegel:
Und a bissl lauter mit Feuerwerk irgendwo in der Nähe:
Danach kurz zu Patrick und dann bin ich heim, weil ich müde bin. Heute doch kein Fortgehen, freut mich irgendwie net mit nem 48-jährigen. Da kommt nicht so die Stimmung auf wie daheim mit meinen Freunden.
Rechts ausm Fenster aussi gschossn:

Grod ausm Fenster aussi gschossn:

Keine Kommentare: