Freitag, 8. Februar 2008

8. Tag

Wieder mal nur 7,5 h geschlafen und trotzdem munter, komisch, komisch....
Frühstück und dann BORAT gschaut. Dann lange gesurft und als ich mich grad anziehe, um a bissl spazieren zu gehen ruft mich Bart an, ob wir nicht zur Silk Road fahren.
Ist wieder genau wie das andere Shoppingcenter in dem ich mit Joseph war. Alles erhältlich und billig - wenn man handeln kann. Hab aber nix gekauft, weil gleich mal Schluss war. Um 6, wo sie doch normalerweise bis 10 offen haben. Das sind die Feiertage. Die Restaurants haben ja auch alle zu. Zu Fuß sind wir dann in der Eiseskälte zurückgegangen. Beim "The Place" vorbei (wo unter anderm ein Shoppingcenter und die Bar CJW vom Tag 6 ist). Dort ist der größte Bildschirm der Welt (250x30m = 7.500 m²):


Und auch dieses schnieke Gebäude (an einem vorigen tag schonmal fotografiert ist dort gleich umme Ecke):
Dann haben wir im Jingguang eine Partie Snooker gespielt (jetz kann ich des auch) und das wars. Seits dunkel ist, geht die Schießerei wieder los. Sitz hier beim Laptop und schau wieder runter aufs Feuerwerk und hör trotz lauter Musik die ganzen Böller. Auf die stehen sichs die Chinesen übrigens mehr als auf Raketen.
N8.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

glaubst wirklich dass das der größte bildschirm is? irgendwie bild ich mir ein dass der in las vegas in der fremont street noch größter is! die is nämlich 450 meter lang!